Oculus Quest

CHF 649

Kein PC. Keine Kabel. Keine Limits.

SKU: QUEST-128 Category:

Description

Oculus Quest is the world's first all-in-one gaming system designed specifically for virtual reality. No cables. No PC. Just set it up with the mobile Oculus app and you can experience VR almost anywhere. Four ultra-wide-angle sensors in the headset control Oculus Insight, which accurately detects your surroundings and instantly translates your movements into VR. And with ergonomic design and haptic feedback, our intuitive touch controllers put your hands in the game. Take VR gaming to the next level. And take it with you wherever you go.

The game starts when you're ready.

Simply set up the device with your mobile Oculus app. Oculus Quest offers everything you need to experience VR. Put on your gear and let the game begin.

Make your move.

Take your first steps into a new world. With Oculus Insight Tracking your movements are converted into VR. Fight your way through hostile hordes, avoid obstacles and dive into the heart of the experience.

You believe what you feel.

Grab what you need, get rid of objects you don't need and feel the rumble of the impact. The Oculus Touch Controllers symbolize your hands, their gestures and interactions. This makes every game look real enough to make you want to play it yourself.

The world is your arena.

It takes only a few seconds to set up, whether you use the device at home or in a brand new location. Oculus Quest is tailored to your environment. You can play standing or sitting in small or large rooms.

Oculus Quest:

  • VR headset with 64GB / 128GB storage capacity
  • Touch Controller for Oculus Quest
  • Power supply unit
  • Spacer for spectacles
  • Oculus Insight Tracking System

Additional information

Storage capacity

64GB, 128GB

Manufacturer

Oculus

Manufacturer number

301-00175-01

Oculus Quest

CHF 495CHF 649

Kein PC. Keine Kabel. Keine Limits. Sofort Lieferbar.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: QUEST-128 Kategorie:

Beschreibung

Oculus Quest ist das weltweit erste All-in-One-Gaming-System, das speziell für Virtual Reality entwickelt wurde. Keine Kabel. Kein PC. Einfach mit der mobilen Oculus-App einrichten, dann kannst du fast überall VR erleben. Vier Ultra-Weitwinkel-Sensoren im Headset steuern Oculus Insight, das deine Umgebung genau ermittelt und deine Bewegungen sofort in VR überträgt. Und mit ergonomischem Design und haptischem Feedback bringen unsere intuitiven Touch Controller deine Hände ins Spiel. Bringe VR-Gaming auf die nächste Stufe. Und nimm es überall mit hin.

Das Spiel beginnt, wenn du bereit bist.

Richte das Gerät einfach mit deiner mobilen Oculus-App ein. Oculus Quest bietet alles, was du brauchst, um VR zu erleben. Zieh deine Ausrüstung an und los geht das Spiel.

Mach deinen Zug.

Wage deine ersten Schritte in einer neuen Welt. Mit Oculus Insight Tracking werden deine Bewegungen in der VR umgesetzt. Kämpfe dich durch feindliche Horden, weiche Hindernissen aus und tauche ein in das Innere des Erlebnisses.

Man glaubt, was man spürt.

Schnapp dir, was du brauchst, räume Gegenstände, die du nicht brauchst, aus dem Weg und spüre das Grollen des Aufschlags. Die Oculus Touch Controller versinnbildlichen deine Hände, ihre Gesten und Interaktionen. Damit wirkt jedes Spiel echt genug, um selbst darin aktiv werden zu wollen.

Die Welt ist deine Arena.

Die Einrichtung dauert nur wenige Sekunden – ganz egal, ob du das Gerät zu Hause oder an einem ganz neuen Ort nutzt. Oculus Quest ist auf deine Umgebung abgestimmt. Du kannst stehend oder sitzend in kleinen oder großen Räumen spielen.

Oculus Quest enthält:

  • VR-Headset mit 64GB / 128GB Speicherkapazität
  • Touch Controller für Oculus Quest
  • Netzteil
  • Abstandhalter für Brillen
  • Oculus Insight Tracking-System

Zusätzliche Information

Speicherkapazität

64GB, 128GB

Hersteller

Oculus

Herstellernummer

301-00175-01